08.04.2022: Landespressekonferenz des RLV-BW zum Thema "Starke Realschule. Starkes Land. Gefährdet Baden-Württemberg sein Erfolgsmodell?"

Auf dem Foto das RLV-Team von links: Marlon Lamour, Anton Blank, ich, Ralf Merkle und Andreas Kuhn

Die Landespressekonferenz des Realschullehrerverbands Baden-Württemberg (RLV) mit dem Thema

„Starke Realschule. Starkes Land. Gefährdet Baden-Württemberg sein Erfolgsmodell?“

fand heute am Freitag, den 08.04.2022 um 11.00 Uhr

in Stuttgart im Bürger- und Medienzentrum (BMZ) des Landtags, Bertha-Benz-Saal statt.

Gesprächspartner der zahlreich vertretenen Pressevertreter und Pressevertreterinnen seitens des Realschullehrerverbands Baden-Württemberg waren Andreas Kuhn (Stv. RLV-Landesvorsitzender), Marlon Lamour (Mitglied des RLV-Landesvorstands) und Dr. Karin Broszat (Landesvorsitzende RLV).

Link zur Pressemitteilung vom 08. April 2022